Sie befinden sich hier

Inhalt

Stellen- und Praxisbörse

Hier finden Sie eine Übersicht mit verschiedenen Stellenangeboten / Stellengesuchen / Praxisbörse, die der BZK gemeldet wurden. Bitte beachten Sie:

  • Alle Inserate werden kostenlos von der BZK eingepflegt.
  • Die Inserate werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht/ausgenommen Vertreter/in sucht.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Wenn Sie ein Inserat in der Stellenbörse veröffentlichen wollen, schicken Sie bitte eine eMail mit allen relevanten Informationen an info[at]bzkko.de mit dem Betreff: Stellenbörse.

Bezeichnung

Vorbereitungsassistent/in sucht

Bescheibung

dina.hassan.hamdy@gmail.com

Weitere Informationen

Ich bin Dina Hassan. Ich komme aus Ägypten. Und ich arbeite jetzt als Gastwissenschaftlerin in der Zentrum der Zahn, Mund und Kieferheilkunde (Carolinum) an der Goethe Universität, Frankfurt. Ich möchte für eine Berufserlaubnis in Rheinland Pfalz beantragen. Also, ich bin jetzt in der suche nach einer Stelle dort, wo ich meine Fähigkeiten entwickeln kann.

Ich habe mein Bakkalaureaus der Zahnmedizin mit der Note"summe cum laude" im Jahr 2009 gemacht. Dann habe ich ein jahrlang Ausbildung in der Universität Ain Shams, Kairo, Ägypten gemacht.
Nach einem Jahr bot mir die Universität eine stelle als "Anstaltsärztin" in der Abteilung der Kinderzahnheilkunde für drei Jahre an. Während meiner Arbeit als Anstaltsärztin, habe ich auch meinen Majister in kinderzahn und Präventiv  Medizin im Jahr 2015 gemacht. Danach wurde ich zur "Assistentin am Lehrstuhl" der selben Universität befördert.

Als Assistentin am Lehrstuhl in der Abteilung der Kinderzahnmedizin, gehört es zu meinen Aufgaben, einerseits die Überwachung der Studenten in der Praxis. Andererseits obliegt mir die Vorbereitung und vortäge des Seminars und Tutoriums von den Studenten des fünften Jahres.
Neben meiner Tätigkeit an der Universität, habe ich Teilzeiten Stellen als Zahnarzt-Spezilaistin in der Kinderzahnmedizin in manchen privaten kliniken gearbeitet. Und arbeitete ich auch im krankenhaus der Luftsstreitkräfte.

Dort habe ich bemerkt, dass es mir nicht nur leicht fällt, mich unter Zeitdruck auf neue Situationen einzustellen, sondern auch Evidenz Basiert und Flexibel bei der Patienten Behandlung. Ich habe auch bemerkt, dass ich mich sehr für neue Techniken oder Verwendung neuer Materialien begeistere.

Ich habe auch so grosses Interesse daran, höchste Qualität bei der Behandlung zu offerieren. Dann habe ich ein Diplom des Gesamtqualitätsmanagements im Geseundheitswesen an der Amerikanischen Universität in Kairo im Jahr 2012 erhalten.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Arabisch und ein bisschen Französisch .

Vertragsart

unbefristet

Gebiet/Ort

Kategorie

Vorbereitungsassistent/in sucht

Fachgebiet

Bildungsabschluss

Zurück zu den Stellenangeboten

Kontextspalte

Nächster Termin:

3. Februar 2018 Neues Thema: "Der Notfall in der zahnärztlichen Praxis"

  mehr..

Notfalldienstkarte

Stellenbörse